Gottesdienste

Jeden Sonntag 10.00 – ca. 11.15 Uhr

Menschen und Gott begegnen – darum geht es in unseren Gottesdiensten. Wir kommen zusammen – als ganz unterschiedliche Menschen -, um Gottes bedingungslose Liebe für uns immer tiefer zu erfassen und «wahr zu nehmen». Wir richten uns miteinander auf Gott aus, damit er uns ansprechen, berühren und beschenken kann. Musik, Singen, kreative Elemente und eine lebensnahe  Predigt helfen uns dabei.

Für unsere Kleinsten (0-4 Jahre) besteht parallel zum Gottesdienst das Angebot einer Chinderhüete. Die anderen Kinder (ab 2. KiGa) sind zum gemeinsamen Start im Gottesdienst dabei und gehen nach ca. 15 Minuten in ihr eigenes Programm im Kids Treff.

Letzte Predigten

Datum Thema
15.03.2020 Vom Wesen und Bau des Reiches Gottes
08.03.2020 Wenn Gott redet
16.02.2020 Ein ernst Gebet verändert!
29.12.2019 zu viel verlangt - wieviel Glaube ist nötig?
15.12.2019 im Nebel - wie bringe ich diesen weg?
Ältere Predigten im Archiv »