Gottesdienste

Jeden Sonntag 10.00 – ca. 11.15 Uhr

Menschen und Gott begegnen – darum geht es in unseren Gottesdiensten. Wir kommen zusammen – als ganz unterschiedliche Menschen -, um Gottes bedingungslose Liebe für uns immer tiefer zu erfassen und «wahr zu nehmen». Wir richten uns miteinander auf Gott aus, damit er uns ansprechen, berühren und beschenken kann. Musik, Singen, kreative Elemente und eine lebensnahe  Predigt helfen uns dabei.

Für unsere Kleinsten (0-4 Jahre) besteht parallel zum Gottesdienst das Angebot einer Chinderhüete. Die anderen Kinder (ab 2. KiGa) sind zum gemeinsamen Start im Gottesdienst dabei und gehen nach ca. 15 Minuten in ihr eigenes Programm im Kids Treff.


Schutzkonzept beachten


Ihr könnt natürlich auch weiterhin die Predigt als mp3 anhören oder ein PDF mit Predigt und Gottesdienstflyer zum Nachlesen und Vertiefen herunterladen. Einfach unten in der Liste auf den jeweiligen Gottesdienst klicken und schon landet ihr bei diesen Möglichkeiten.

Letzte Predigten

Datum Thema
04.04.2021 Ostern - Was hat Mose mit Ostern zu tun?
02.04.2021 Der Schutthaufen Gottes
28.03.2021 Krisen offenbaren, was wir wirklich glauben
21.03.2021 Ich weiß, dass mein Erlöser lebt!
14.03.2021 Selbst-Überzeugungnen: Was ich über mich denken soll, damit Gott durch mich fliessen kann
Ältere Predigten im Archiv »